philipp döring


HOME        
UNFERTIGE FILME
FERTIGE FILME 
 FOTOS KONTAKT


fata morgana zola
huhn
liebe nach zola
meander
exiles
kann ja noch kommen
nagel zum sarg
am anderen ende
auf der anderen seite des waldes
deutschland im sommer
kalypso
die letzte nudel
torero



KANN JA NOCH KOMMEN
Regie, Produktion
Kurzfilm, 15 min., 2013
Offizielle Website: www.kannjanochkommen.de


Video not playing? Try here.

Eigentlich geht es nur noch um die letzte Unterschrift und eigentlich wollen alle Beteiligten dieses Treffen einfach nur möglichst schnell hinter sich bringen – die Mutter, die neuen Eltern und die Frau von der Adoptionsvermittlung. Die einzige unbekannte Größe ist Mirko, der Vater, der sein Kind noch kein einziges Mal gesehen hat.

Gefördert vom Kuratorium Junger Deutscher Film, der nordmedia und der Stiftung Kulturregion Hannover.



Besetzung
Max Mauff, Henrike von Kuick, Christian Erdmann, Rebecca Klingenberg, Christina Geiße

Crew

Regie & Produktion
Philipp Döring
Drehbuch
Christian Fehling
Kamera
Stefan Kochert
Schnitt
Stephan Talneau
Szenenbild
Lorena Diaz
Musik Lothar Müller
Produktionsleitung
Robin Nickel
Produktion
Blue Elephant
gefördert von
Kuratorium junger deutscher Film
nordmedia
Stiftung Kulturregion Hannover

Auszeichnungen
Publikumspreis Filmfest Dresden
Goldener Storch Wendland Shorts
Lobende Erwähnung interfilm 2013
Bester Kurzfilm Filmkunstfest Schwerin 2014
Cannes-Rolle der AG Kurzfilm

Festivals (Auswahl)
Landshut, Dresden, interfilm, Naoussa, Valladolid, Lünen, Konstanz, Tanger


Verleih /
Vertrieb
interfilm Berlin Kurzfilmverleih
Hannes Brühwiler
Tempelhofer Ufer 1A, 10961 Berlin
Tel: +49 - 30 - 25 94 29 04
Mail: hannes@interfilm.de
Web: www.interfilm.de